Meine Praxis befindet sich in Banteln, einem Ort mit ca. 1600 Einwohnern.

Banteln liegt im südlichen Niedersachsen, bei Hannover, eingebettet in das idyllische Leinebergland.

Die Praxisräume sind von der Innenarchitektin und Feng-Shui-Beraterin Dipl.-Ing. Ute Frisch konzipiert worden und wurden mit viel Liebe und Engagement hergerichtet.

Ortsansässige Handwerker haben maßgeblich an der Verwirklichung der Einrichtungsplanung mit ökologischen Materialien und Vorgehensweisen mitgewirkt.

In den Räumen meiner Praxis sollst Du Dich, ungeachtet Deiner Beschwerden, wohl fühlen und Dich bei Deiner Behandlung oder Beratung entspannen können.

Mein Grundkonzept, Dich als Mensch in Deiner Gesamtheit zu sehen und zu behandeln, setzt sich in der Gestaltung der Praxisräume fort.

Ute Peschel
kostenfreies Info-Gespräch

05182 / 58 64 136